Fränkische und deftige Spezialitäten rund um den Kachelofen!

 

Ein eigener Betrieb - der Wunschtraum vieler junger Leute. Wir haben uns diesen 1987 erfüllt und haben die "Fränkische Schmankerlstube" in Kleinbrach eröffnet. Rustikal, gemütlich und urig - alles, was man sich von einer fränkischen Gaststätte wünscht. Ein Highlight ist der Kachelofen, der besonders zur Winterzeit für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Ob jung oder alt, bei uns kommt alles zusammen - und somit kommt's dann des öfteren zur einen oder anderen Gaudi am Tischkicker oder beim Schafkopf, die den Alltag vergessen lassen.

Wir bieten Platz für rund 100 Gäste. Außer unserer gemütlichen Gaststube steht noch ein Nebenraum für Feiern aller Art zur Verfügung. 

Für das leibliche Wohl sorgen wir selbst, denn nur so können wir auch wirklich sicher sein, das sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.